zum Content

Strodeweg Informiert

STRODEWEG unterstützt junge Künstler

In eigener Sache: Ab sofort unterstützt STRODEWEG durch technische und finanzielle Hilfe einen jungen DJ beim Aufbau seiner Karriere.

Screenshot Website DJ Sharky

 

Die STRODEWEG Gruppe hat hierfür eine Medienpartnerschaft mit dem aufstrebenen DJ David Petrikat, aka DJ Sharky vereinbart. Hierbei wird sowohl seine Website von STRODEWEG gehostet als auch seine Medienpräsenz durch Verlinkung und Blogmarketing verstärkt. Außerdem wird die Produktion von Printmaterial von STRODEWEG unterstützt. "Wir haben damit einen interessanten Partner gefunden, der mit seiner Musik gut das Image unseres Unternehmens als innovativ und kommunikativ unterstützt." stellt Inhaber Alexander Jürgens in einer Pressemeldung heraus. Der Kontakt und Austausch soll in den nächsten Monaten noch intensiviert werden. 

 

Internetseiten Internetseiten, 12.09.2008